Kommunikation

Die gesamte Webseite soll der Mittelpunkt und Schwerpunkt für den Austausch von harmonikalen Ideen und Arbeitsergebnissen sein, und zwar nicht nur zwischen den Mitgliedern. Sie soll auch die Plattform für die Kooperation mit anderen Harmonikern und harmonikalen Institutionen, sowie Sponsoren darstellen. Es besteht größtes Interesse des Vereins an einem breit gefächerten, regen Ausstausch von Ideen, Vorschlägen und Informationen zwischen allen diesen Gruppen.

Wir haben versucht, die Kommuniktion über einen Blog auf dieser Webseite zu beleben. Leider hat sich das nicht bewährt. Es kamen viel zu viele, völlig sachfremde „Beiträge“, die den Blog unbrauchbar machten. Deshalb haben wir den Blog wieder geschlossen .wir bitte, wichtige Kommentare, Ideen und Vorschläge bis auf weiteres  dem 1. Vorstand, Dr. Hans Weidinger (siehe Seite „Vorstand“) direkt mitzuteilen. Gern auch über das Kontaktformular.

Die Mitglieder kommunizieren untereinander und mit dem Vereinsvorstand per Telefon und eMail, gegebenenfalls auch per normale Post. Auf den Seiten „Wissenswertes“ und  „Termine“ wird über neue und fortlaufende harmonikale Aktitivtäten aktuell informiert.

Auf den Unterseiten der Seite „Verbindungen“ soll insbesondere der auf bestehende Kooperationen und Kontakte mit befreundeten Harmonikern und harmonikale Institutionen hingewiesen werden.

Es ist ausdrücklich erwünscht, eigene Arbeiten und deren Ergebnisse von allen auf diesem Gebieten arbeitenden Personen dem Vorstand zur Veröffentlichung auf dieser Webseite anzubieten!